13.04.2018
Neuer Mitarbeiter bei der KSW

Marco Birkmann

Seit 1. April 2018 verstärkt Marco Birkmann als neuestes Teammitglied die KSW Vermögensverwaltung.
"Ich wohne in der charmanten Kleinstadt Lauf an der Pegnitz. Dort geboren und aufgewachsen, unternehme ich gerne Wanderungen durch unser schönes Frankenland. Aber auch fernere Urlaubsziele zählen zu meinen Interessen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und sportlichen Aktivitäten.
Durch meine Ausbildung als Bankkaufmann bei der größten Genossenschaftsbank Nordbayerns, der Sparda-Bank Nürnberg eG, wurde mir schnell klar, dass meine Zukunft in der Begeisterung meiner Kunden für die Kapitalmärkte liegt. Dies hat sich während meiner Zeit als Privatkundenberater und den beiden erfolgreich abgeschlossenen Studiengängen zum Bankfachwirt und Bankbetriebswirt verfestigt. Anschließend konnte ich meine Leidenschaft für die Wertpapieranlage in der Vermögensberatung, in der ich mit der Betreuung vermögender Privatkunden betraut war, weiter einbringen und mein Know-How vertiefen.
Den Einstieg in den jetzt neu begonnenen Lebensabschnitt erleichterten mir meine Kollegen der KSW sehr und ich freue mich schon auf viele neue Eindrücke und Herausforderungen bei einem der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum."

Zurück zur vorherigen Seite